Film
Gratis bloggen bei
myblog.de

Phantom(s) of the Opera!

Wiiir waren gestern in Dortmund! In einer Oper! Wer wir sind? Unsere beiden Musikkurse und Judith (sie hat ja eigentlich Kunst ne)! In welcher Oper wir waren? Carmen!
Jau, dachten wir uns ja, machen wir uns mal schick. Ballkleid, schön geschminkt, Haare toll gemacht. Mit Allem drum und dran eben. Dann sind wir gestartet (Esther, Judith und ich). Esther sprintet in den Getränkemarkt und schreit: "WO IST DAS V+??" Und holt einen Sixpack für uns
Angekommen am Treffpunkt stellen wir fest, dass sich der Rest der beiden Kurse voll schmockig angezogen hat und wir die einzigen waren, die wirklich voll fein aussahen. Naja. Scheiß drauf. Also ab nach Dortmund.
Unterwegs im Zug zwei Sixpacks, Wein und komische Scheiße von Lisa ausgetrunken. Wir dachten, dass wir die Oper so wohl besser überstehen. Stimmte nur bedingt xD
Nunja, angekommen in der Oper, stellten wir fest, dass wir doch relativ viel Aufsehen erregt haben mit unseren Kleidern, Frau Müller-Goldkuhle und Herr Müller-Goldkuhle (jetzt wäre der Zeitpunkt wo Judith einen Lachanfall bekommen würde xD) waren verwundert und guckten komisch. Naja, ich glaube daran muss man sich bei uns gewöhnen.
Dachten wir uns, machen wir mal ein paar Fotos. Da lernten wir so drei Typen kennen, weil sie auf dem gleichen Sofa wie wir waren und Esther einfach rief: "Hey, wollt ihr mit aufs Foto??" Jau so wars. Ins Gespräch gekommen und bla. Waren ganz nett.
Die Oper war so übelst lang ne ^^ Und weil wir mitten drin auf Klo wollten, haben wir voll den Anschiss bekommen von so einer blöden Frau. Wir seien ihr peinlich, huhu. Son Pech aber auch.
Auf der Rückfahrt haben wir noch so ein paar nette und notgeile Leute kennengelernt und es war bis auf die Vorführung echt top! Achja und wir haben McDonalds mal das Feedback gegeben, dass niemand diese Gurken in den Burgern mag. Na, hab ich Recht? xD
Und sogar die Taxifahrt haben wir überstanden, ohne umgebracht oder vergewaltigt zu werden. Geile Sache!

Achja.. Bilder gibt es hier =)

Currently...:
...listening to: Alexic - The Letter
...doing: TV gucken und Frustfressen
...feeling: Ein wenig müde


Take back the roses, take back the letters,
I'm sleeping alone and it holds me much better
Turn back the pages, the poems to the dead,
I'm dreaming too high up and falling instead
Almost on top of the world and we'd fallen
We could have been saved with the effort you promised

As it fades I can hear as the window breaks
These consequences never seemed so grave
Here it comes im the one with the broken heart

Now in the darkness, the candle we lit
Barely still burning and begging for wind
I'll prove that im stronger, now after I've died
And i'll put out the candle and force it aside

[ Alexic - The Letter ]
13.1.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen