Film
Gratis bloggen bei
myblog.de

The night goes on as I'm fading away

Wieso muss nach einem Berg immer direkt ein Tal kommen? Da hat man mal EIN Glückserlebnis und direkt erfolgt die große Enttäuschung.. :'(
Ich hasse diesen Tag, hasse sowieso die letzte Zeit, weil nie was richtig läuft... Ich hoffe, ich finde bald jemanden, der mich wirklich versteht....... Wieso hab ich auch nie Glück...

Ist doch einfach nur... :'(

current(ly)...:
...doing: das ist ja gerade das Problem, ich weiß nicht, was ich tun soll, weil ich nicht ins Bett gehen kann, ohne das was Schlimmes passiert..
...feeling: Ähm.. scheiße?

I wanna fade away the hard way
just to feel that I'm still alive
for the first time of my life
in the last moment of my life...♥

I like this phrase, because it comes frome the heart ... ♥
15.6.06 23:05


Everyone plays just the role they got

Mh heute war AbiGag.. Ich habe eine Wasserbombe auf die Oberschenkel geworfen bekommen, doch sie ist zum Glück nicht aufgegangen.. Dafür bin ich zum Ende hin komplett nass am Rücken gewesen.. Der AbiGag war sooo langweilig... wie jedes Jahr! Total ätzend man...
Dann saß ich irgendwann noch mit der Eve am Sportplatz und jaah.. haben eigentlich nur geredet und so. Dann war ich noch mit Denise, Ricarda und Jojo in der Merkzweckhalle, wir sprechen über Denise' Freund (Tobi), Ricarda trinkt aus Denise' Bescher und plötzlich sagt Denise "Das ist meiner!" Wir gucken uns alle an... Ricarda sagt daraufhin "Wer? Tobi oder der Apfelsaft?" Und Denise hat sich vor Lachen so doll an ihrem Apfelsaft verschluckt, dass sie bestimmt 5 Minuten ununterbrochen am Husten war.. Ja, war schon geil
Als ob meine momentane Laune noch nicht reichen würde, nein... Ich hab auch noch Stress mit meinem Freund und zu allem Überfluss ruft mich auch noch Timm an... so ein Arsch, man...

Achja, Eve, das ist doch echt alles traurig, was?

- Naja immerhin war das Spiel geil, obwohl ich die beiden Tore wegen einer Bildstörung nicht mitbekommen habe.. grrrrrrrrrrrrrrr!! Scheiß Gewitter!!!

Current(ly)...:
...doing: Schnellst möglich einen Platz aufsuchen, wo ich allein sein kann...
...feeling: Sehr allein und irgendwie total verarscht und belogen..

I open my eyes
I try to see but I'm blinded by the white light
I can't remember how
I can't remember why
I'm lying here tonight
And I can't stand the pain
And I can't make it go away
No I can't stand the pain

How could this happen to me
I've made my mistakes
I've got nowhere to run
The night goes on
As I'm fading away
I'm sick of this life
I just wanna scream

Everybody's screaming
I try to make a sound but no one hears me
I wanna start this over again
So I try to hold onto a time when nothing mattered
And I can't explain what happened
And I can't erase the things that I've done
No I can't

[ Simple Plan - Untitled ] ....this song is so true..♥
14.6.06 23:44


New

Neues Gedicht geschrieben... Love ya
13.6.06 21:52


Zum Kotzen ist das. Da lernt man mal alles für Chemie und kann zur Abwechslung mal alles, aber wird natüüüüürlich nicht dran genommen. Naja, Latein Test war ganz okay denke ich.. Achja ich hab heute ne 1 in Englisch wiederbekommen Und morgen Basketballturnier in der Schule! Sans Amis werden es schaffen!!!!!!! Lol xD Morgen wir alle mit Boxershorts hehe sieht sicher lustig aus ^^

Current(ly)...:
...listening to: Panic! At The Disco - Time To Dance
...speaking to: Philipp ♥
...doing: Nix besonderes...
...feeling: Mir is soooo kalt... >brrrr<

Lol irgendwie voll cool, Julius is voll am Abspacken xD

I just can't stop loving you
I just can't stop loving you
And if I stop -
Then tell me just
What would I do?
I just can't stop loving you

Ich weiß nicht, von wem das ist,aber ich hatte es die ganze Zeit als Ohrwurm und find es schön ♥
1.6.06 15:23


Is it me you're looking for?

Morgeeen... bin vor ner Stunde aufgestanden, gleich fahr ich zur Schule... Eigentlich ist es ja ganz lustig bis jetzt. Nicht so lustig finde ich, dass ich heute einen Geschichtstest schreibe und leider noch nicht gelernt hab...>.< Ach das wird schon ^^ Meine süße Daisy ist auch schon voll munter und die ist schon ganz traurig, dass ich gleich geh

Current(ly)...:
... öhm... nix?? xD

I've been alone with you inside my mind
But in my dreams I've kissed your lips
A thousand times
Sometimes I see you pass outside my door
Hello - Is it me you're looking for?

I can see it in your eyes
I can see it in your smile
You're all I ever wanted
And my arms are opened wide
'Cause you know just what to say
And you know just what to do
And I want to tell you so much
I love you

'Cause I wonder where you are
And I wonder what to do
But let me start by saying
I love you

[ Lionel Richie - Hello ]

--->Hatte ich gerade als Ohrwurm ;D Voll schön ♥
31.5.06 07:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]