Film
Gratis bloggen bei
myblog.de

<3

Heute ist ein toller Tag! Abgesehen davon, dass ich viel zu früh geweckt wurde (halb 12!!), ist alles super! Ich hab dann nochmal bis 15 Uhr geschlafen, ich habe mein dummes Referat weitergemacht und gleich werde ich mich schweren Herzens anziehen müssen, da ich zum Friseur geh. Jaaah! Irgendwelche Vorschläge? Huiii, Freude!
Fazit der Ferien bisher: Lustig, schön, zwischendurch manchmal etwas öde, aber sonst toooooll!

Hach, ich bin ja irgendwie glücklich, ne?

Haha und ja, ich habe gestern Herr Pape in der Stadt gesehen XD Er fuhr mit seinem Rad an uns vorbei, haha, ich dachte nur so: Jo!

Geiler Tag xD Und Sanja auch getroffen bei Subway. Interessant, interessant.. Ich musst mir das Lachen verkneifen, weil ich an unser Gespräch vom Vortag denken musste ;D

Currently...:
...listening to: Snow Patrol - Chasing Cars
...speaking to: Agy
...doing: TV gucken ;D und nebenbei Referat
...feeling: Bisschen müde und so, aber schon toll, ja


We'll do it all, everything on our own
We don't need anything or anyone
I don't quite know how to say how I feel
Those three words are said too much
They're not enough

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?
Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

All that I am
All that I ever was
It’s here in your perfect eyes
They're all I can see

[ Snow Patrol - Chasing Cars ]
3.1.07 16:21


Just another fucking lovestory

Ja, es macht mich traurig, diese glücklichen Pärchen zu beobachten. Zu sehen, wie sie sich verliebte Blicke zuwerfen, wie sie die Hand des anderen halten, wie sich ihre Lippen berühren, lässt mich daran erinnern, dass ich niemanden habe, der sich mir gegenüber so verhält.
Ich weiß, es ist schlimm, von jemandem enttäuscht worden zu sein und ich weiß, dass man so vorsichtig wird, damit es nie wieder passiert. Das habe ich selbst schon erlebt. Aber heißt vorsichtig sein, die Augen zu verschließen? Alles, was verletzen könnte, von sich abzuwehren? Ich höre immer die gleichen Aussagen. So etwas wie „Ich möchte es nicht riskieren, dass du mich noch einmal so enttäuscht“. Er hatte guten Grund dazu, immerhin habe ich mit ihm Schluss gemacht. Aber wenn sich nun die ganze Situation ändert? Ein anderes Gegenüber, eine andere Zeit, andere Gefühle, andere Umstände? Wenn wir uns nach langer Zeit wieder langsam anfangen, näher zu kommen? Wieso stößt du mich so von dir? Wieso sagst du diese Worte, wo du doch weißt, dass sie mich so verletzen?

Wieso gibst du mir einfach keine Chance?

Blah.
29.12.06 23:15


I'm back again!

Wow es hat echt lange gedauert, bis ich mich mal wieder dazu aufgerappelt habe, hier etwas zu verändern. Was dabei rausgekommen ist? Ich habe die Hälfte der Unterseiten gelöscht. Und ein neues Layout gemacht. Wahrscheinlich wird hier demnächst noch mehr verschwinden, aber mal schauen.

In letzter Zeit ist nicht viel passiert. Aber hey, es sind Ferien!
Hiermit noch einmal ein Aufruf von mir an euch: Meldet euch bei Myspace an Es ist toll und außerdem habe ich da ganz viele Bilder von verschiedenen Ereignissen hochgeladen. Also es lohnt sich

Currently...:

...doing: Gleich Mittagessen und dann ab in die Stadt ein neues Ballkleid kaufen..
...listening to: Das letzte Lied war "Saliva - Always"
...speaking to: Robin
...feeling: Mein Husten bessert sich


I hear a voice say "Don't be so blind"
It's telling me all these things
That you would probably hide
Am I your one and only desire
Am I the reason you breathe
Or am I the reason you cry?

I love you, I hate you
I can't get around you
I breathe you, I taste you
I can't live without you
I just can't take anymore
This life of solitude
I guess that I'm out the door
And now I'm done with you

I see the blood all over your hands
Does it make you feel more like a man
Was it all just a part of your plan
The pistol's shakin' in my hands
And all I hear is the sound

[ Saliva - Always ]
21.12.06 12:26


Get this party started..

Woah Leute, ich bin tot.. mehr als tot. Lisas B-Day von gestern auf heute. Ich hab eindeutig zu viel getrunken.. Und geraucht auch >.< man aber Party war geil. Die Leute da waren echt toll <3 Nur abends.. war nich so toll.. Mir ist dann doch wieder was hochgekommen xD Und dann war ich hellwach o_o und ich hab Nico vollgequatscht, weil ich nicht schlafen konnte.. Und dann bin ich auch noch voll oft aufgewacht, weil der so rumgezuckt hat ^^ Ich hab da richtig lang wach gelegen morgens.. Und die anderen haben alle geschlafen =( Naja in nächster Zeit mach ich einen Bogen um Alkohol xD
Diese Woche wird chillig. Ich hoffe es lässt sich noch was starten.

"Ich komm später nach"... xD

Wart ihr schon einmal in der Situation, dass ihr abends brav im Bett gelegen habt, ein Typ neben euch lag und plötzlich anfing von Eierabschneidern zu reden? Nein? Echt empfehlenswert ^^
17.7.06 14:04


Ja, mich gibts auch noch :)

Seit langem schreib ich hier auch mal wieder was rein

Ich bin momentan in Mecklenburg-Vorpommern, bei meiner Oma und meinem Opa. Naja, hier wohnt eigentlich sowieso meine ganze Verwandtschaft... Am Dienstag fahr ich wieder nach Hause. Ich vermisse meinen Schatz so doll... Ja, das kommt halt vor, wenn man alleine in den Urlaub fährt.. Praktischerweise fährt er einen Tag bevor ich wieder komme, weg.. Voll blöd alles...
Jetzt gleich fahren wir drei zu meiner anderen Oma, weil wir da zum Kaffee eingeladen sind.
Ach, im Moment kann ich mich aber sonst nicht beschweren

Current(ly)...:
...doing: Mein Profil bei Myspace bisschen updaten..
...listening to: Crazy Town - Candy Coated
...speaking to: Michiiii
...feeling:: Also jaah... Mir isn bisschen langweilig...


You see I'm ok now but I dont think it will last
Because reality is something I can't seem to grasp
Candy-coated pain is like a ball and chain
Pulling me closer to death, I feel closer to death now
Candy-coated pain is like a ball and chain
We only dig deeper by running away

Packed the candy-coated pain in the first pipe
That said my name and
The candy-coated pain is the worst type
You got it nice my every day
Is like your worst night
The world is digging in my wounds
Screaming out I bet it hurts right?
But it hurts more I got regrets but
I'm glad I took the prize behind the first door
What's the hurt for?
Everybody hungers peace but they thirst war
It's crazy I'm not complaining
Because I probably would have tried better
And if the people that I trusted weren't lie tellers

Guilty or innocent whatever pick the verdict
Sometimes a perfect picture's not so perfect
Thought I could reverse the mixture it isn't worth it
Because my life seems to work
No matter how bad curse it
I only know a little but I feel so much
Arrest me if I follow you
You congest me I'm so hollow from your gift
You infect me when I cut you
Still the same still insane
I think I love you
(But fuck you)

[ Crazy Town - Candy Coated ]
7.7.06 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]